Person

Woher ich komme

Nach dem Wehrdienst habe ich mich in verschiedenen Aufgaben ausprobiert und den Sport als wahre Leidenschaft entdeckt. Da war es nur logisch, irgendwann als Trainer zu arbeiten und Menschen zu motivieren, fit und gesund zu bleiben. Und dann habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und mein eigenes Studio zu betreiben.

Das Unternehmen ist mir eine echte Herzensangelegenheit, genau wie die Politik. Ich investiere viel Zeit und Energie, um den Mitgliedern meines Studios das beste Trainingsumfeld zu bieten und meinem Team gute Arbeitsbedingungen.

Gesundheit und Ausgeglichenheit sind mir auch privat sehr wichtig. Ich wohne mit meiner Verlobten in einem Haus, in dem wir nie zu zweit sind. Denn um uns herum ist was los bei den Hunden, Hühnern und Pferden, mit denen wir zusammenleben.

Wohin ich gehöre

So schön es dort auch ist, ich weiß jedes Mal, wenn ich zurück nach Hause komme, dass ich nirgendwo anders hingehöre als hierhin. Ich schätze das Land und ich schätze die Leute.

Ich höre ihnen gerne zu, auch wenn’s mal was zu meckern gibt. Schließlich ist das, was uns heute unzufrieden macht, die Basis dafür, es morgen besser zu machen. Ich bin überzeugt davon, dass wir das schaffen können und in Zukunft zufrieden und erfüllt leben werden – hier, auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde, das unser Zuhause ist!

bild

Machen Sie
den Kandidaten-Check!

zum Test ›